29.10.2019 – VN24 – BMW Fahrerin prallt im Gegenverkehr mit Bus zusammen – Lebensgefahr

29.10.2019 – VN24 – BMW Fahrerin prallt im Gegenverkehr mit Bus zusammen – Lebensgefahr

VN24 – Unna – (Pol) Lebensgefährlich verletzt wurde am Dienstagmorgen (29.10.2019) eine 37-jährige Bergkamenerin, die mit ihrem PKW gegen 06:55 Uhr die Dortmunder Straße in Richtung Dortmund befuhr. Nachdem sie den Afferder Weg passiert hatte, geriet sie aus bisher nicht geklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve in den Gegenverkehr und prallte hier mit einem entgegenkommenden Bus zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW zurück auf die rechte Fahrbahnseite geschleudert und blieb im Straßengraben liegen. Die Fahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 72-jährige Busfahrer aus Unna wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Die Dortmunder Straße musste bis gegen 09:40 Uhr gesperrt werden.

++++

Bildmaterial (Film/Foto) © VN24.nrw
► Materialbestellung unter Telefon 0049-231-444 1771

Jegliche Veröffentlichung des Bildmaterials ist honorarpflichtig, das Teilen für private, nicht kommerzielle Zwecke innerhalb der vorgesehenen Funktionen der Plattform ist erlaubt.

LINKS
► https://www.vn24.nrw
► https://www.facebook.com/vn24media
► https://www.twitter.com/vn24media

#Unfall #Unna #Afferde

0
Like
Save

Comments

Write a comment

*